Socwise logo
Balázs Imre CEO MAnaging Director of SOCWISE
Balázs Imre ist Geschäftsführer von SOCWISE und CTO des Bereichs InfoSec bei EURO ONE Zrt, der Muttergesellschaft von SOCWISE.

Balázs ist seit 1998 im IT-Bereich tätig und seit 2004 auf IT-Sicherheit spezialisiert.
Er leitet verschiedene hochkarätige Technik- und Beraterteams im Bereich Cybersicherheit sowie das MSSP-Servicecenter.
Zu seinen üblichen Aufgaben gehören die technische Leitung, die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, die Fortbildungsplanung sowie die täglichen finanziellen, personellen und betrieblichen Angelegenheiten. Er ist ein Experte für die Entwicklung, Implementierung, Dokumentation und Fehlerbehebung bei verschiedenen IT-Netzwerk- und Sicherheitslösungen und verfügt über eine umfangreiche Praxis für die Entwicklung von Designs und die Beratung von Kunden zu RSA NetWitness-Lösungen.
Seine Denkweise ist geschäfts- und kundenorientiert mit einem beratenden Ansatz.
Péter Sajó ist Geschäftsführer von SOCWISE und Leiter des Bereichs InfoSec bei EURO ONE Zrt, der Muttergesellschaft von SOCWISE.

Péter arbeitet seit 15 Jahren im Bereich der IT-Sicherheitslösungen. Er hat den Geschäftsbereich EURO ONE InfoSec aufgebaut und leitet ihn seit mehr als 12 Jahren. Sein Team hat sich inzwischen zu einer Abteilung mit fast 40 europaweit anerkannten Cybersicherheitsexperten entwickelt, die an der Konstruktion und Entwicklung fortschrittlicher Cybersicherheitsüberwachungssysteme von Estland bis Südafrika beteiligt ist.
ÜBER SOCWISE
icon: about SOCWISE

SOCWISE ist das internationale Security Operations Center (SOC) von EURO ONE, das Unternehmen in die Lage versetzt, Sicherheitsvorfällen mit der größtmöglichen Vorbereitung zu begegnen, damit die Unternehmensinformationen sicher und geschützt sind.

Die EURO ONE Computing Inc. ist als Mitglied der Bravogroup Gruppe seit 25 Jahren führend auf dem ungarischen IT-Markt. Das Unternehmen kann jedes Jahr Umsatzsteigerungen verzeichnen und hat sich zu einem der größten ungarischen IT-Unternehmen entwickelt.
Im Geschäftsfeld Cybersicherheit ist das professionelle Team von EURO ONE seit mehr als 15 Jahren produktiv in Konzeption, Entwicklung und Betrieb von Comprehensive Security Incident Monitoring und Managementsystemen (SIEMs) und Advanced Operations Centers (SOCs) tätig. Durch unsere Projekte mit Cybersicherheitsverantwortlichen in- und ausländischer Unternehmen haben unsere Experten große Erfahrung in den Bereichen Technik, Beratung und Analytik gesammelt. Diese Erfahrung verschafft uns einen großen Vorteil gegenüber unseren Mitbewerbern. Dieses besondere Know-how gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass die Qualität unserer Dienstleistungen höchsten professionellen Standards entspricht.
ÜBER SOCTEAM

„Die Qualität der Dienstleistung wird durch Fähigkeit und Erfahrung der im Team tätigen Fachleute bestimmt.“

Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Integrator

Wir haben unser SOC-Team weiterentwickelt, nun können wir die Erfahrung und das Wissen aus nationalen und internationalen Märkten durch die Integratoren- und Beraterprojekte in unseren Verwalteten Dienstleistungen so effektiv wie möglich nutzen. Wir haben unser SOC-Team weiterentwickelt, sodass wir in unseren Verwalteten Dienstleistungen das Wissen aus Implementierungs-, Integrations- und Beratungsprojekten vom nationalen und internationalen Markt effektiv nutzen können.

Einzigartiger Ansatz

Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Analyseteam des SOC und den Beraterteams für Technik, Reaktion auf Vorfälle und Cyberverteidigung. Diese Teams arbeiten im Allgemeinen an einem SOC-Implementierungsprojekt. Dadurch erhalten unsere Analysten die Möglichkeit, ebenfalls an mehreren komplexen Implementierungsprojekten teilzunehmen, und es ist nur selbstverständlich, dass sie von unseren Berater- und Ingenieurskollegen sofort umfassende Unterstützung erhalten.

Zertifizierungen

Aufgrund der Vertraulichkeit von Informationen verfügen unser Unternehmen und die meisten unserer Experten über eine nationale Sicherheitsfreigabe und ein Standort-Sicherheitszertifikat.
Unser Unternehmen verfügt über die Zertifizierungen nach ISO 9001 und 14001 und arbeitet derzeit an der Einführung von ISO 27001.

Die Technik- und Analyseteams verfügen über verschiedene Lieferantenzertifikate.
crossmenu

Socwise logo
Balázs Imre CEO MAnaging Director of SOCWISE
Balázs Imre is the Managing Director of SOCWISE and the CTO of the InfoSec Division at EURO ONE Zrt, the parent company of SOCWISE.

Balázs, has been dealing with IT since 1998 and focusing on IT Security since 2004.
He is the leader of diverse high profile cyber security related engineering and advisory teams and the MSSP service centre.
His daily job includes technical leadership, product/service developments, education planning, and the everyday financial, HR and operational issues. He is an expert in designing, implementing, documenting and troubleshooting diverse IT networking and security solutions, and has a massive practice of architecting designs and advising customers around RSA NetWitness solutions.
His way of thinking is business and customer focused with consultative approach.
Péter Sajó is the Managing Director of SOCWISE and the Director of the InfoSec Division at EURO ONE Zrt, the parent company of SOCWISE.

Péter has been dealing with IT security solutions for 15 years. He has created and has been leading the EURO ONE InfoSec business unit for more than 12 years. His team has now developed into a department of almost 40 cyber security experts registered at European level, which takes part in the construction and development of advanced cyber security monitoring systems from Estonia to South Africa.
About SOCWISE
icon: about SOCWISE

SOCWISE is the International Security Operations Center (SOC) of EURO ONE, which enables companies to handle security incidents with the utmost preparedness to secure and protect the enterprise information value.

The EURO ONE Computing Inc., as member of the Bravogroup Group, is a leader in the Hungarian IT market since 25 years. Increasing its sales every year, it has become one of largest Hungarian-owned IT companies.
In the cyber security business line the EURO ONE professional team has been productive in the design, development and operation of Comprehensive Security Incident monitoring and management systems (SIEMs) and Advanced Operations Centers (SOCs) for more than 15 years. Through our projects with cyber security responsible oragnizations of domestic and international companies, our experts gained a wealth of experience in engineering, consultancy and analytics. This experience gives us a huge advantage over our competitors. This special know-how assures our clients that the quality of our services meets the highest professional standards.
About SOCTEAM

"The quality of the service is determined by the ability and experience of the professionals working in it"

More than 15 years of integrator experience

We evolved our SOC team so, that we are able to utilize the experience and knowledge form the national and international market throught the integrator and consultant projects in our managed services as effective as possible. We evolved our SOC team so, that in our managed services we are able to effectively utilize the knowledge gathered through implementation, integration and consulting projects on national and international market.

Unique approach

There's a strong interoperation between the SOC’s analytics team and the Engineering, Incident Response, and Cyber Defense consultant teams. Thos teams are generally working on SOC implementation project. As a result, our analysts have the opportunity to take part also in several complex implementation projects and also it is natural for them to get immediate in depth support from our consultant and engineer colleagues.

Certifications

Due to the confidentiality of information, our company and most of our experts have a national security clearance and a site security certificate.
Our company reached ISO 9001, 14001 certifications and currently ISO 27001 implementation is running.

The engineering and analyst teams have various vendor certificates.
crossmenu